Biathlon- und Bobfahrtwochende in Winterberg 2017!

Am 25./26.2.2017 ist es wieder soweit. Das Kiwief-Team startet wieder in ein unvergessliches Sport- und Spaßwochenende!
Los geht’s am 25.2. um 15:00 Uhr am gemeinsamen Hotel in Winterberg. Ab 18:00 Uhr starten wir dann mit der Bobfahrt. Ein Abendessen und die Apres Party werden an diesem Abend natürlich auch nicht fehlen. Am nächsten Morgen geht es nach dem Frühstück voller Elan zum Biathlon. Auch hier steht der Spaß im Vordergrund. Um ca. 14:30 Uhr endet die Veranstaltung. Vorkenntnisse sind weder beim Langlauf noch am Schießstand oder an der Bobbahn erforderlich.
Einige Plätze sind noch frei.

Meldet Euch hier jetzt an!

3 thoughts on “Biathlon- und Bobfahrtwochende in Winterberg 2017!

  1. Guido Winzig der Ostwestfale und Peter Friedrichs der Niederrheiner: hier haben sich 2 zusammen getan, wie es besser nicht hätte passen können. Wettergötter sind Sie noch (!!!) nicht, aber das Wochenende im Winterberg war prima organisiert. Die sportlichen Events haben alle Teilnehmer ausgiebig von den Leistungen der Profis ehrfürchtig erstarren lassen, wobei der Spaß auch nicht zu kurz gekommen ist.
    Fazit: nur zu empfehlen und gerne wieder !!!

  2. Auch wenn der Wettergott es nicht ganz so gut mit uns gemeint hat und die Temperaturen in der Vorwoche ordentlich hat steigen lassen, war immerhin noch genügend Schnee vorhanden, um spontan am Samstag Nachmittag ein paar Runden mit Langlaufskiern durch den Wald zu düsen. Nicht geplant und dafür umso schöner.
    Die Bobfahrt war eine echt spannende Erfahrung, den ordentlichen Adrenalinstoß gab es für lau dazu 🙂
    Nach der zünftigen und lustigen Runde im Pilz und im Restaurant konnten wir uns in dem netten Hotel (mit 1A Frühstück) ausruhen und am nächsten Morgen für den Biathlon stärken.
    Riesenstimmung und eine Menge Spaß haben das Wochenende am Sonntag Vormittag dann beim Biathlon abgerundet.
    Super organisiert und grandiose Stimmung an dem gesamten Wochenende!
    Ich „befürchte“, nächstes Jahr wieder.

  3. Das Wochenende in Winterberg hat riesen Spass gemacht. Es war ALLES top organisiert und der Biathlon war eine tolle Erfahrung. Die Leute und die Stimmung hätten nicht besser sein können. Das Hotel war ebenfalls sehr nett…eine rundum gelungene Veranstaltung und gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Besucht uns auch auf