Biathlonwochende war wieder ein tolles Erlebnis

Unter dem Motto: Spiel, Spaß und Spannung starteten wir, wie auch im letzten Jahr, zu unserem Bob- und Biathlon-Wochenende am Karneval in Winterberg.
Ein spektakulärer Auftakt in das sportliche Jahr 2017 fanden 20 Teilnehmer, die sich nicht nur in diesen beiden Disziplinen behaupteten. Unter professioneller Anleitung jagten die Kontrahenten am ersten Tag adrenalingeladen mit Spitzengeschwindigkeiten von 127 km/h durch den Eiskanal.
Die Apres Ski Party im Anschluss zeigte dann auch die unterschiedlichen Leistungsstärken der Teilnehmer in dieser Disziplin.
Am Folgetag und gestärkt vom Frühstück riefen alle Teilnehmer enorm gute Leistungen beim Biathlon ab. Der Eine oder Andere war war überrascht wie gut er mit dem Kleinkaliber die 50m entfernte Scheibe getroffen hat. Der Grund war schnell gefunden: so mancher hatte noch genug Zielwasser vom Abend im Blut.

Die gleiche Veranstaltung wird auch im nächsten Jahr wieder am Karnelvalswochenende angeboten. Hier könnt ihr euch schon jetzt einen Platz sichern.

Einige Impressionen des kurzweiligen und lustigen Wochenende seht ihr auf den folgenden Bilder.

1 thought on “Biathlonwochende war wieder ein tolles Erlebnis

Schreibe einen Kommentar

Besucht uns auch auf