Lauf Events

Unsere RUN- and PARTY-Events


Am 20.08.2016 ab 16 Uhr startet unser Run- und Party- Event. Teilnehmen können alle Laufbegeisterte, ob jung oder jung geblieben.
Gelaufen wird durch den Bunten Garten. Wir starten hinter der Kaiser-Friedrich-Halle an der Muschel. Jeder läuft ohne Zeitnahme, so oft er möchte, einen von uns zuvor abgesteckten Kurs. Nach und nach treffen wir uns alle zum Feiern im Café Kontor am Albertusplatz.
Ziel unseres Events ist nicht, die bestmögliche Zeit zu erlaufen, sondern gemeinsamen Spaß zu erleben.

 

Im Startgeld von 12,- Euro sind Getränke während des Laufs, sowie ein Begrüßungsgetränk und Snacks im Café Kontor enthalten.

Der gesamte Gewinn aus der Veranstaltung wird Zornröschen in Mönchengladbach gespendet.

Im Veranstaltungskalender kommst Du zur Anmeldung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsemail von uns, in der auch die Kontoverbindung enthalten ist.

 

Hier geht es zu unserem gesamten Veranstaltungsangebot >>>

Besucht uns auch auf